Unternehmen

Der Inhaber der Firma H.E.I. ist seit 1995 in Vollzeit selbständig tätig. Im Jahre 1997 wurde die Firma H.E.I. Informationssysteme GmbH in Mannheim gegründet.

Als Hightech Unternehmen im Bereich CompilerCompilerbau, Software Engineering und Software Tools haben wir uns bereits 1996 auch auf Internet- und Webanwendungsentwicklung spezialisiert. Seit 1997 beschäftigen wir uns mit dem Einsatz komponentenorientierter Programmierung im Webumfeld.

Ebenfalls seit 1995 erbringen wir als Linux Dienstleister Programmierung und Beratungsleistungen im Unix und Umfeld (sh. Linux Support).

Seit 1997 erstellen und vertreiben wir Softwaretools zur Entwickung von Web-Anwendungen und im Jahre 2000 wurde die erste komponentenorientierte Version von heitml/RADpage ausgeliefert.

In den Jahren 2000 bis 2003 forschte H.E.I. im Rahmen des EU-Forschungsprojektes Easycomp - Easy Composition in Future Generation Component Systems - gemeinsam mit mehreren Universitäten und Großforschungseinrichtungen Europas.

Seit 2013 erstellen wir Webseiten mit 3D Funktionalitä auf Basis unserer open source 3D Bibliothek taccGL.

Die H.E.I. bietet AJAX Webdesign und Programmierung und Internet-, E-Commercedienstleistungen regional (Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis) national und international an. This page was dynamically generated by the web application development tool RADpage © 1996-2024 H.E.I. All Rights Reserved.

über uns

 
*Unternehmen
Sitemap
Datenschutzerklärung
Kontakt